Eisensatz Titleist T100
- Kundenbewertungen
Das von den Profis hochgelobte Titleist T100 Eisen bietet dank seiner geschmiedeten Dual-Cavity-Konstruktion und der CNC-gefrästen Schlagfläche Kontrolle, Präzision und ein optimales Schlaggefühl.
Kategorie Spezialisierte Sportartikel - Onlineversand- Ranking von ColisConsult 2024
Beschreibung
Titleist T100: ein modernes Eisen
Die Titlesit T100-Eisen sind bei professionellen Tourspielern sehr beliebt. Sie sind ideal für fortgeschrittene Spieler, die Kontrolle, Präzision und ein hervorragendes Schlaggefühl suchen.
Die Besten brauchen ein optimales Schlaggefühl. Die vollständig geschmiedete Dual-Cavity-Konstruktion sorgt für ein solideres Gefühl im Treffmoment, während der CNC-Bearbeitungsprozess der Schlagfläche einen gleichmäßigeren Kontakt für mehr Kontrolle gewährleistet.
Besseres Schlaggefühl
Die geschmiedete Dual-Cavity-Konstruktion verfügt über eine verbesserte hintere Verstärkung für ein solideres Gefühl im Treffmoment. Dank Tests und Feedback von Tourspielern wurden die T100-Eisen so entwickelt, dass sie die Stabilität und das Gefühl bieten, das die besten Golfer von einem gut getroffenen Schlag erwarten.
Besseres Wolfram für bessere Flugbahnen
Durch die Verwendung von dichtem D18-Wolfram und einem Lötverfahren aus der Luftfahrt konnten die Titleist-Ingenieure Schweißpunkte eliminieren und den CG präziser positionieren. Sie profitieren also von den Vorteilen eines modernen Designs mit dem soliden Gefühl eines geschmiedeten Schlägers.
Perfektioniert für mehr Kontrolle
Zusätzlich zu den Verbesserungen des Schlägerkopfes profitieren die T100-Eisen von einem CNC-Bearbeitungsverfahren der Schlagfläche. Zusammen mit einer leichten Veränderung der Schwerpunktplatzierung führt dies zu einem höheren Maß an Kontrolle und gleichmäßigeren Flugbahnen des Balles.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T100
-
Niveau
Fortgeschritten - Profi -
Interne Referenz
E24TITLFER413270 -
Material des Kopfes
geschmiedet