Eisensatz Titleist T100
- Kundenbewertungen
- Note: 5 von 5 1 Bewertungen zu diesem Artikel
Das Titleist T100 Eisen ist ein High-End-Eisen, das für die besten Spieler entwickelt wurde, die Gefühl, Kraft und Leistung suchen. Die neue Tour-Contoured-Sohle verbessert den Bodenkontakt.
Beschreibung
Die Weiterentwicklung der T-Series ermöglicht es Titleist, noch einen Schritt weiter zu gehen und etwas anzubieten, das den besten Eisen der Welt sehr nahe kommt. Neue Materialien, neue Bearbeitungsprozesse, neue Power, mehr Präzision - man muss es ausprobieren, um es zu glauben. Jedes Modell verkörpert Leistung.
Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Marke hat Stunden und Stunden damit verbracht, das T100 zu verbessern und zu verfeinern, damit es die bestmögliche Leistung für Profis bietet, die es auf der Tour einsetzen und für Spieler, die das Beste vom Besten wollen.
Tour-Contoured-Sohle
In Zusammenarbeit mit Profispielern ist es Titleist gelungen, aufgrund ihres unterschiedlichen Feedbacks eine neue Sohlenform zu entwerfen, die das Gefühl beim Auftreffen auf den Boden verbessert.
Bessere Wolframqualität für bessere Leistung
Durch die Verwendung von dichterem D18-Wolfram, das mit Hilfe von aus der Raumfahrt entlehnten Konstruktionstechnologien auf über 1000°C erhitzt wird, kann Titleist den Schwerpunkt sehr genau positionieren und eine unglaubliche Leistung erzielen.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T100
-
Niveau
Fortgeschritten - Profi -
Interne Referenz
E22TITLSERI004 -
Material des Kopfes
geschmiedet