1/2-Set Wilson Staff Ultra HL 1/2 Set Graphite Women
- Kundenbewertungen
Das Wilson Staff Ultra HL 1/2 Set Graphite Women 1/2 Series Pack bietet Golfanfängerinnen ein ausgewogenes Set an Schlägern und eine praktische Stativtasche.
Kategorie Spezialisierte Sportartikel - Onlineversand- Ranking von ColisConsult 2024
Beschreibung
Das 1/2-Satz-Paket Wilson Staff Ultra HL 1/2 Set Graphite Women ist ideal für Golfanfängerinnen, die ihr Spiel schnell verbessern möchten. Das Set besteht aus einer praktischen Stativtasche und einem Satz von 6 gut ausbalancierten Schlägern.
Inhalt der Wilson Staff Ultra HL 1/2 Set Graphite Women Stativtasche:
- HOLZ #3: Fairwayholz mit Graphitschaft. Niedriger Schwerpunkt begünstigt hohe Flugbahnen.
- HYBRIDE #5: Hybrid mit Graphitschaft. Leicht zu spielen mit einem großen Abflugwinkel.
- EISEN #7, #9 und SW: Eisen mit Graphitschaft. Kraftvoll mit einem niedrigen Schwerpunkt. Optimale Fehlerverzeihung, Distanz und Flugbahn.
- PUTTER: Gewichtsverteilung in Spitze und Ferse für ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle.
Diese Artikelbeschreibung wurde automatisch übersetzt. Solltet ihr weitere Informationen benötigen, könnt ihr gern mit uns Kontakt aufnehmen.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten 1/2-Set Ultra HL 1/2 Set Graphite Women
-
Interne Referenz
E25WILSCLU467161