Wilson Staff
1/2-Set Wilson Staff Ultra XD 1/2 Série Lady
1/2-Set Wilson Staff Ultra XD 1/2 Série Lady
- Kundenbewertungen
- Note: 4.7 von 5 40 Bewertungen zu diesem Artikel
In einer dreibeinigen Tasche verpackt, helfen die 6 Schläger, die das Wilson Staff Ultra XD 1/2 Serie Lady Damen Golfset bilden, Golfanfängerinnen, die Grundlagen zu erlernen und ihr Spiel zu verbessern.
Beschreibung
Das Wilson Staff Ultra XD 1/2 Serie Lady Golfpaket für Damen besteht aus einer dreibeinigen Tasche und einem Satz von 6 Schlägern, die perfekt auf die Bedürfnisse von Golferinnen abgestimmt sind, die gerade erst mit dem Golfen beginnen und schnelle Fortschritte in ihrem Spiel sehen möchten.
Inhalt der dreibeinigen Tasche:
HOLZ #3 Fairwayholz mit Graphitschaft. Niedriger Schwerpunkt begünstigt hohe Flugbahnen.
HYBRIDE #5 Hybrid mit Graphitschaft. Leicht zu spielen mit einem großen Abflugwinkel.
EISEN #7, #9 und SW Eisen mit Graphitschaft. Kraftvoll mit einem niedrigen Schwerpunkt. Optimale Fehlerverzeihung, Distanz und Flugbahn.
PUTTER Gewichtsverteilung in Spitze und Ferse für ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle.
Die Putter sind in der Mitte des Schlägerkopfes angebracht.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten 1/2-Set Ultra XD 1/2 Série Lady
-
Interne Referenz
E20WILSPACK004